top of page
_DSC4160.jpg

Das bin ich

Ich bin Ellena Eirich und zertifizierte Ernährungsberaterin.

Als gebürtige Ostwestfälin lebe ich in Espelkamp,

bin verheiratet und Mutter von 3 Kindern.

Ich unterstütze Menschen dabei, sich in ihrem Körper wieder wohl zu fühlen und ein gutes Verhältnis zur gesunden Ernährung zu bekommen.

Natürliche und genussvolle Speisen sind dabei der Schlüssel zum Erfolg.

Ganz nach dem Motto:

 

 „Es gibt tausend Krankheiten, aber nur eine Gesundheit,“

 

will ich Ihnen dabei helfen Ihr Leben gesund und lebhaft zu gestalten.

Gerne erstelle ich Ihnen auch einen Kostenvoranschlag für Ihre Krankenkasse.

Kontaktieren Sie mich dazu.

  • Instagram
  • Xing
  • Whatsapp

Da ich eine Ausbildung im medizinischen Bereich habe und viele Krankheiten durch eine präventive Ernährung vermieden werden könnten, wollte ich mein Wissen in der Ernährung vertiefen und auch beruflich in dem Bereich arbeiten.

Daraufhin habe ich mich zu einem Fernstudium an der Studiengemeinschaft (SGD), Darmstadt entschieden und erfolgreich abgeschlossen.

Unter anderem kooperiere ich mit Vereinen, Hebammen, Hausärzten und biete dort auch Kurse rund um die Ernährung an.

1.PNG
2.PNG
3.PNG
Schreiben am Wasser
bottom of page